Robinia Hochzeitsfilme | Handmade Weddingfilms
7
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-7,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Portfolio

Unvergessliche Momente von lieben Kunden aus den letzten Jahren!

Referenzen

Leistungen

All das, was wir für euch tun und was uns einzigartig macht

We ♥ Weddings!

Wir lieben Hochzeiten und möchten eure in einem unvergesslichen Film bannen! Zum Todlachen und vor Freude weinen!

Frisch und voll motiviert seit 2016

Über 10 Jahre Filmerfahrung - Robinia-Filme hat Philip 2016 gegründet. Seine Motivation: Filme zu produzieren, welche Menschen berühren, die echte Emotionen wecken und unvergesslich werden.

Warum wir?

Weil wir auf eure Wünsche hören und diese gerne in die Tat umsetzen. So bekommt ihr einen individuellen Film, der zu euch passt - in Kinoqualität !

Modernste Technik

Wir filme in 4k und liefern diese auch aus. Da euer Hochzeitsfilm ein Stück Zeitgeschichte ist, soll dieser auch 2020 noch umwerfend aussehen. Deswegen verwenden wir für euch nur das beste Bild- und Ton-Equipment.

Deutschlandweit für euch im Einsatz!

Ihr heiratet am Bodensee oder auf Borkum? Keine Sorge! Für euch fliegen wir auch um die Welt!

Kaffee und Kennenlernen?

Unsere Filme können nur berührend, authentisch und romantisch werden, wenn wir als Freunde zu euch kommen. Deswegen legen wir viel Wert auf ein ausführliches Kennenlernen und eine gemeinsame Planung.

Schaut den Film! Alles wichtigen Infos in 5 Minuten

WIR

Wir sind Barbara und Philip aus dem wunderschönen Münster und die Köpfe hinter Robinia-Filme. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einzigartige Hochzeitsfilme für euch zu schaffen, welche euch euer Leben lang begleiten sollen. Die Arbeit mit authentischen Menschen, echten Emotionen und die Möglichkeit, Filme zu machen welche unseren Kunden wirklich am Herzen liegen ist unsere größte Motivation und der Grund, warum wir lieben was wir tun. 

Philip fotografiert schon seit seiner Kindheit machte sich 2001 als Fotograf und Filmemacher selbstständig. Seitdem ist er in ganz Deutschland unterwegs, immer da wo seine Kunden sind, für Eventfilme und Hochzeiten. Er war Teil von deutschen Kinoproduktionen und hat 2016 Robinia-Filme gegründet. 

Barbara ist seit 2018 mit an Bord. Sie kümmert sich um E-Mail, Termine und ist unser Organisationstalent. 

In unserer Freizeit verbringen wir unsere Zeit mit unseren zwei Hunden (Marla und Cheno) und gehen dem schönsten Hobby der Welt nach, dem Fallschirmspringen. 

Philip Berstermann
Filmemacher und Gründer